Mittwoch, 27. März 2013

This is goodbye.


"This is where the chapter ends and new one now begins, time has come for letting go. The hardest part is when you know: All of these years , when we were here, are ending. But I'll always remember. we have had the time of our lives. And now the page is turned, the stories we will write. We have had the time of our lives and I will not forget the faces left behind. It's hard to walk away from the best of days. But if it has to end, I'm glad you have been my friend. In the time of our lives."

Soo kleine Story zu dem Bild: Zu sehen sind der kleine Robin (auch liebevoll "Stinker" von mir genannt) und meine Wenigkeit. Er ist/war meine Reitbeteiligung seit April 2012. Ich muss schon sagen, dass wir ne super Zeit hatten und ne menge zusammen durchgestanden haben (naja sagen wir eher er mit mir). Ich hatte ihn innerhalb kürzester Zeit in mein Herz geschlossen. Wir lernten uns zu vertrauen und haben viel Spaß gehabt &verrückte Dinge angestellt. Das ist jetzt leider vorbei... time has come for letting go.



Bitch please- Boss is in da Hood


Holy shit, was wird das denn jetzt schonwieder?!


N bisschen Spaß muss sein, fang mich, wenn du kannst!♥



In Love, Anna

2 Kommentare:

  1. Das ich die Bilder mag weißt du aber was ist den los bzw passiert?

    AntwortenLöschen
  2. Also sorry, dass ich jetzt erst antworte ich habs nciht vorher gesehen :o ich hatte ihn ja seit nem knappen Jahr und bin ihn immer Freitags geritten, jedoch haben die eigentlich jemanden für Montags/Mittwochs gesucht... dann haben sie anscheinend weitergesucht und dann hieß es jaa du kannst unser anderes Pferd reiten, weil die Besitzerin von ihm ja auchnoch mal reiten will...

    AntwortenLöschen